Fragen der MitarbeiterInnen - Antworten des Betriebsarztes

COVID-19 : Informationen zum Corona-Virus SARS-CoV-2 >> Fragen der MitarbeiterInnen - Antworten des Betriebsarztes

Ihre Fragen und die Antworten Ihres Betriebsarztes

Update mit Aktualisierungen vom 01.05.2021

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe MitgliederInnen der Freiwilligen Feuerwehren, liebe Lehrkräfte und Angestellte an Schulen des Landkreises,

wir haben in den letzten Tagen neben den Informationsmöglichkeiten auf dieser Internetseite Ihre Fragen rund ums Impfen zusammen getragen.
Unser Betreibsarzt, Dr. Klaus-Gerrit Gerdts, hat jede von diesen Fragen individuell beantwortet.
Er ist lange Jahre unser Betriebsarzt, er hat auch umfangreiche Erfahrungen in Impfaktionen für große Gruppen wie Feuerwehren und andere Hilfsorganisationen. Und er ist seit Anfang an als Berater für den Aufbau unseres Corona-Imfpzentrums in Cuxhaven und als Impfarzt der mobilen Impfteams in den Alten- und Pflegeheimen dabei.
Schauen Sie sich diese Zusammenstellung in Ruhe an. Vergleichen Sie auch mit den Informationen aus den unten aufgeführten Quellen

Wir haben die Links zu anderen Informationsquellen zusätzlich hinterlegt.

Sehr persönliche, ausschließlich individuelle medizinische Fachfragen können Sie auch direkt an Ihrem Betribesarzt unter der E-Mail Adresse betriebsarzt@gerdts.org stellen.

20210501_Fragenkatalog_v2.0.docx/pdf

Aktuelle Version des Vortrages vom 03.05.2021