Über uns

Voller Erfolg beim Blutspenden in Neuhaus

Für den DRK-Ortsverein Neuhaus und das Blutspendeteam 40 aus Rastede war das Ergebnis der ersten Blutspendeaktion in diesem Jahr ein voller Erfolg.

Es konnten 101 Spendenwillige begrüßt werden, darunter 3 Neulinge. Die DRK-Vorsitzende Cornelia Beyer-Dummer bedankte sich bei allen und zeichnete einige Mehrfachspender besonders aus:
Heike Aschoff für die 75. Spende, Sabine Miertsch für die 60., Claus Fuchs und Erhard Köhler für die 25., Petra Grunewald-Marks und Carina Dummer für die 15. sowie Martina Schindelmann und Hendrik Egge für die 10. Spende. Nach der Blutentnahme konnten sich alle an einem kalt-warmen Büfett stärken.
Der nächste Blutspendetermin in Neuhaus findet am 31. August 2018 statt. Zur gewohnten Zeit zwischen 16 und 20 Uhr kann dann in der Grundschule wieder Blut gespendet werden.

zurück zur Übersicht