Frühstücksbuffet beim DRK-Ortsverein Armstorf

Für die Dornsoder und Langenmoorer Mitgliederinnen der DRK-Ortsgruppe Armstorf hieß es am Sonnabend früh aufzustehen.

Die Frauen der Ortsteile waren in diesem Jahr dran, die Vorbereitungen und die Ausrichtung des alljährlichen DRK-Frühstücks-Büffet zu gestalten. Die 1. Vorsitzende Margret Söhl, selbst mit im Helferteam, hatte mit ihrer Crew einen exklusiven Brunch zusammengestellt. Die Palette der vielen Leckerbissen ging über das normale Maß hinaus. Die achtzig anwesenden DRK-Mitglieder hatten die Qual der Wahl. Ein Teller mit frischen Erdbeeren, Roter Grütze mit Vanillesauce oder gesunder Quarkspeise rundete die kulinarische Gaumenfreude ab. Die 1. Vorsitzende Magret Söhl lobte das hohe Engagement aller Helferinnen und lud gleichzeitig zur nächsten Aktion der DRK-Ortsgruppe ein. Am Dienstag, den 26. Juni ist ein Ausflug mit dem Bus ins Alte Land geplant. Auf dem Obsthof der Familie Feindt in York können sich die Armstorfer die Obstplantage und den Wirtschaftsbetrieb anschauen. Interessierte dürfen sich gerne noch bei Renate Steffens unter Telefon: 04773/ 7597 anmelden.