Über uns

Erste Blutspende im neuen Lokal

Bereits Ende April 2018 fand das Blutspenden der DRK Ortsvereine Steinau und Odisheim statt.

Rund 60 Spender fanden den Weg ins neue Spendenlokal, dem Gashaus Voltmann in Bachenbruch und erhielten als Dankeschön eine Rose. Auch zwei Erstspender konnten die Vorsitzenden Angela Knett und Monika Schmeelk begrüßen.
Weiterhin konnten sie Wilfried Meyn aus Odisheim für die 120. Spende danken. Zum 50. Aderlass erschien Oliver Plate aus Odisheim. Renate Borchers und Meike Stelling aus Steinau sowie Patrick Plate aus Odisheim kamen zur 40. Blutspende. Alle Geehrten erhielten zum Dank ein Präsent.
Nach der Blutspende konnten sich alle Spender an einem von den DRK Damen selbst hergerichteten Buffet mit Salaten, Fisch und Fleisch stärken.
Der nächste Blutspendetermin findet am 30.08.2018 mit einem Grillbuffet in Odisheim statt.

zurück zur Übersicht