Sommerfest im Haus Am Dobrock

Auch in diesem Jahr feierten die Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter unter dem Motto "Die 50er Jahre".

Zur Begrüßung wurde das früher sehr beliebte Getränk "Eierlikör mit gelber Brause" serviert. Die Dekoration zeigte Bilder aus Cadenberge, aufgenommen in den 50er Jahren, einen Plattenspieler dazu Langspielplatten mit Liedern die zum Mitsingen einluden, und vieles mehr. An den zahlreichen Ständen konnten die Senioren und Gäste ihre Erinnerungen auffrischen. Fragen zu Prominenten oder Politikern wurden beantwortet und alte Schlager mit- oder vorgesungen. Das Glücksrad mit den vielen Gewinnen, fehlte auch in diesem Jahr nicht. Herr Heinsohn begeisterte mit seiner Drehorgel und einige Bewohner wagten ein Tänzchen dazu. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt: selbstgebackene Torten und Kuchen, Waffeln, Käseigel und zum Abschluss Bratwurst und Salate. Auch das Wetter spielte in diesem Jahr mit, Sonne von früh bis spät!