DRK-Ortsverein Cadenberge Blutspende

Ein Blutspendetermin an einem der heißesten Tage dieses Sommers und dann noch mitten in den Ferien. Wer würde kommen? Diese Frage bewegte uns als Ortsverein schon.

Und so waren wir hoch zufrieden, dass 81 Blutspender und davon 6 Erstspender den Weg ins Marc5 fanden. Die Freude war bei allen Spendern und Beteiligten groß, dass dieser Termin in klimatisierten Räumen stattfand. So schmeckte das ausgesprochen leckere sommerliche Buffet, das mit vielen verschiedenen Torten und einem Eisgutschein als Dessert abgerundet wurde noch besser. Für ihre jeweils 40. Blutspende wurde an Dagmar Butt und Nicole Leichter eine Ehrung überreicht. So machte das Blutspenden Freude. Ein herzliches Dankeschön an alle Blutspender, an das Team vom Marc5 und alle weiteren fleißigen Hände für ihren Einsatz.

Der letzte Blutspendetermin des DRK-Ortsvereins Cadenberge für das Jahr 2018 findet am 13.11.2018 dann wieder in der Grundschule statt.