Über uns

Vorweihnachtliches Basteln in Cadenberge

Wie in jedem Jahr hatten Hanna Herzig und Claudia Grantz auch dieses Mal wieder die Bastelgruppe um sich versammelt, um eine nette Kleinigkeit herzustellen, die dann auf jedem Teller bei der großen Weihnachtsfeier des Ortsvereines im MarC5 liegt.

Auch bei unseren vorweihnachtlichen Besuchen in den Seniorenheimen bereitet das Gebastelte immer eine große Freude. In diesem Jahr waren es liebevoll verzierte Weihnachtsbäume, die als Serviettenhalter dienten und natürlich auch noch Platz für eine Süßigkeit boten. Mit viel Spaß und Geduld waren die Damen am Werke und so kam der von Antje Rohwedder gebackene Kuchen zwischendurch gut an. Sicherlich werden die Damen sich gerne zum Basteln der Osterdekoration im Haus am Dobrock wieder zusammenfinden.

zurück zur Übersicht