Über uns

Auf zum Blütenfest

Unter diesem Motto fuhren einige Mitglieder des DRK-Ortsvereins Wingst am 07. April 2019 nach Drochtersen.

Bei herrlichem Frühlingswetter genossen sie das umfangreiche Programm mit dem krönenden Abschluss, dem Blütenfestumzug, bestehend aus mehr als 25 Vereinen und Institutionen und der Krönung der neuen Blütenkönigin. Ein weiteres Highlight war die Motorradstaffel der Polizei Hamburg, welche im Rahmen des gleichzeitig stattfindenden „Tages des Motorrades“ der Stargast war und eine großartige Artistikshow bot. An vielen Standorten in Drochtersen wurde ein buntes Rahmenprogramm mit viel Musik, Kinderprogramm, Flohmarkt, Fahrgeschäften, Vergnügungsbuden, Motorrädern, Oldtimern und dem verkaufsoffenen Sonntag geboten. Aber auch für das leibliche Wohl war gut gesorgt.

zurück zur Übersicht