Über uns

Leitung für die Kinderkrippe Otterndorf

„Mein Name ist Christina Grahl, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Cadenberge.

Im Jahr 2011 habe ich meine Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen und anschließend Erfahrungen in verschiedenen Einrichtungen und mit unterschiedlichen Trägern sammeln dürfen. Für mich stand aber schon immer fest, dass ich mit den Jüngsten im Alter von 0 bis 3 Jahren arbeiten möchte. Deshalb, habe ich mich sofort angesprochen gefühlt als ich von einer ehemaligen Kollegin hörte, dass die DRK-Kita in Otterndorf eine Leitung für die beiden Krippengruppen sucht. Nun bin ich seit Juli letzten Jahres in Otterndorf als Leitung der Kinderkrippe im Fröbelweg tätig und fühle mich mit meinen Kolleginnen, den Eltern und den Kindern richtig wohl. Ich hoffe weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit und schaue gespannt in die Zukunft.“

zurück zur Übersicht