Über uns

Delfi- Kurse in der Kindertagesstätte Lamstedt

Denken - Entwickeln - Lieben - Fühlen - Individuell. Gemeinsam durch das erste Lebensjahr.

„Hallo, ich heiße Theresa Springer, bin 32 Jahre alt und zweifache Mutter. Von Beruf bin ich ausgebildete Kinderintensivkrankenschwester. Ich biete über das DRK Cuxhaven/Hadeln DELFI®-Kurse in Lamstedt an. Das erste Lebensjahr eines Kindes ist für die Eltern besonders spannend, weil das Baby jeden Tag etwas Neues lernt, erkennt und begreift. In DELFI®-Kursen lernen Eltern die Fähigkeiten ihres Kindes auf spielerische Weise zu unterstützen. Das Baby hat die Möglichkeit in warmer Umgebung durch die Anregung aller Sinne seine Umwelt zu entdecken und seine Fähigkeiten zu entwickeln und zu erweitern. Die Eltern-Kind-Bindung wird gestärkt. Informationen und Erfahrungsaustausch zu aktuellen Themen (z.B. Schlafen, Zahnen, Beikost) begleiten die Kurse. Die Eltern lernen sich kennen und knüpfen neue soziale Netze.“


Die DELFI®-Kurse...
• ... sind für Babys ab der 8. Lebenswoche bis zum 1. Lebensjahr
• ... sind geteilt in 3 Blöcke mit je 10 Treffen à 90 Minuten
• ... bestehen aus max. 6-8 Eltern-Kind-Paaren
• ... kosten 70€/Kursblock


Nähere Informationen und Anmeldung bei:

Theresa Springer
DELFI®-Leiterin
Telefon: 04773/8794994
Mobil: 0173/9099520
E-Mail: theresa.robohm@t-online.de

zurück zur Übersicht