Über uns

Kinderbingo im DRK-Familienzentrum Hemmoor

Im Rahmen der Ferienpassaktion veranstaltete der DRK-Ortsverein Hemmoor Basbeck/Warstade einen Kinderbingonachmittag im Familienzentrum Hemmoor.

Fast 40 Kinder waren zum Bingo Nachmittag erschienen. Es wurden über 100 Preise ausgespielt. Alle hatten Riesenspaß an diesem Nachmittag. In der Pause wurden frisch gebackener Kuchen und Süßigkeiten genascht und es gab Getränke für alle Anwesenden. Organisiert wurde der Nachmittag von Karin Hamann, Erna Dede und Brigitte Golkowski. Drei weitere Helferinnen des Ortsvereins haben geholfen. Kein Kind ging ohne einen Gewinn nach Hause. Dieser Nachmittag war aus Sicht des Ortsvereins und auch aus Sicht der Kinder ein großer Erfolg für alle und wird auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederholt.

zurück zur Übersicht