Seniorennachmittag im Haus Am Dobrock

Zu einer besinnlichen Weihnachtsfeier trafen sich die Damen und Herren, die jeden Donnerstag zum Seniorennachmittag ins Cadenberger „ Haus am Dobrock“ kommen.

Anetta Daß, Antje Rohwedder und Claudia Grantz hatten für eine festliche Dekoration sowie selbst gebackene Kuchen gesorgt. Zur Freude aller, war auch in diesem Jahr das Liederkränzchen aus Hemmoor dabei und erfreute mit Liedern und Geschichten. Auch Anetta und Gisela Kühlcke gaben einige Geschichten zum Besten und ein Adventskalenderrätsel brachte die Köpfe zum glühen. Danach bedankte sich Frau Daß bei den Fahrern Klaus Jagemann, Claus Daß, Detlef Sodtke, Udo Bark und Claudia Grantz dafür, dass sie jede Woche den Fahrdienst sicherstellen.Auch den Damen, Herma Fick, Erika Berger,Juran Küver und Antje Rohwedder, wurde für das Kaffee kochen gedankt.

Zum Schluss wurde wieder die fleißigste Besucherin geehrt, Frau Möller war von 42 Nachmittagen 41 mal anwesend.