85 Personen beim Seniorenfrühstück im DRK Familienzentrum

Der DRK-Ortsverein Hemmoor (Basbeck/Warstade) lud alle Senioren aus der Samtgemeinde Hemmoor ein, an einem tollen Seniorenfrühstück im DRK Familienzentrum teilzunehmen

Erna Dede und ihr Team waren bereits ab 06:00 Uhr damit beschäftigt, wieder ein sehr schönes Frühstücksbuffet herzurichten. Es wurden viele verschiedene Aufschnitt-, Käse- und Fischplatten gelegt. Diverse verschiedene Salate wurden ebenso hergestellt wie reichlich Nachtisch. Rühreier mit Schinken und gekochte Eier waren ebenfalls mit von der Partie. Bereits ab halb neun reisten die ersten Gäste in das Familienzentrum und nahmen eine Stunde Wartezeit bis zur Eröffnung des Frühstücksbuffets in Kauf. Pünktlich um 09:30 Uhr war alles angerichtet und das Buffet wurde eröffnet. Alle Senioren waren mal wieder begeistert was hier wieder geboten wurde. Die Vorsitzenden Ilse Huljus und Brigitte Golkowski waren sehr erfreut. Sie lobte das Team um Erna Dede für das schöne Buffet und bedankte sich bei allen Mitarbeitern.