OV Neuhaus Blutspende

Danke an 75 Blutspender am „Historischen Hafen“ Neuhaus.

Der Hafenschuppen im „Historischen Hafen“ war für alle Beteiligten eine Premiere. So staunte das tolle und flotte Blutspende-Team 30 aus Rastede nicht schlecht, als sie ihre Stühle unter maritimer Dekoration wie Fischernetzen aufstellen durften. Das Wetter spielte auch mit, so dass die kurzen Wartezeiten im Freien mit Blick über den Hafen überbrückt werden konnten. So fanden dann auch 75 Spender den Weg zum Hafenschuppen und der Ortsverein bedankt sich zunächst besonders für den Mut der sechs Erstspender und wir hoffen, Sie bleiben uns treu und kommen auch weiterhin. Mit einem Präsent bedanken konnten wir uns bei Ansger Meyer und Stefan Poschadel für die 10. Spende, bei Sarah Gesonde und Arne Kolster für die 15. Spende, zur 50. Blutspende gratulierten wir Frau Christine Mahler und Frau Silke v. d. Lieth zur 60. Blutspende.

Die Kulisse, das Wetter, alles passte einfach so gut, dass so manch einer sich vor Ort mit seinem Lunch-Paket in die Sonne setzte und nach der Blutspende bei einer Stärkung den Blick über den Hafen genoss.