Über uns

Ortsverein Otterndorf Blutspende

Die vom Ortsverein Otterndorf organisierte 4. Blutspende in diesem Jahr, verlief reibungslos und ohne längere Wartezeiten.

56 Spendenwillige hatten von der Möglichkeit der Reservierung Gebrauch gemacht. Insgesamt kamen 124 „Freiwillige“, darunter 5 Erstspender. Bei 2 Spendern mit einer besonderen Spendenanzahl konnten wir uns mit einem Otterndorf Gutschein bedanken. Heiner Pfeiffer war das 150. Mal dabei und Wolfgang Tillmanns ließ sich zum 100. Mal Blut abzapfen. Nach dem Aderlass gab es für jeden Spender ein kleines Lunchpaket. Wir würden uns freuen, alle Spender auch bei unserem letzten Spendentermin in diesem Jahr, am 28.12.2021 von 15:00– 19:30, an schon gewohnter Stätte in der Stadthalle begrüßen zu können.

Auf dem Foto von links: Heiner Pfeiffer, Heidi Junge Blutspendebeauftragte, Wolfgang Tillmanns

zurück zur Übersicht