Archiv 2007

Über uns >> Archiv 2007

Gründung einer Jugendrotkreuzgruppe in Hemmoor

Vor ca. einem Jahr hatte Lehrrettungsassistent Mayk Tessmer die Idee etwas für die Jugend in und um Hemmoor auf die Beine zu stellen.

Jetzt sind die Planungen abgeschlossen und es sollen Taten folgen.
Mit Daniela von Kroge, Rettungsassistentin, und Annika Kühlke, Arzthelferin, konnte Mayk Tessmer zwei junge Damen für dieses Projekt begeistern. Sie werden in Zukunft die Ansprechpartner sein und die Leitung der Jugendrotkreuzgruppe in Hemmoor übernehmen.
Ein starres Programm soll es nicht werden, denn im Vordergrund soll eine sinnvolle flexible Freizeitbeschäftigung mit viel Spaß stehen. Das einzige was jetzt noch fehlt sind die Kids.

Also aufgepasst:
Jeder der Interesse hat, kann sich beim DRK unter 04751/99090 oder 01520/3508689 weitere Informationen zur Jugendrotkreuzgruppe Hemmoor holen.

„ Wir sehn uns “

zurück zur Übersicht