Archiv 2007

Über uns >> Archiv 2007

Luftballonweitflugwettbewerbs im DRK- Kindergarten Armstorf

Fünf glückliche Gewinner trafen sich im DRK- Kindergarten Armstorf, um ihre Geschenke vom Luftballonweitflugwettbewerb abzuholen.
Während der letzten Kindergartenveranstaltung hatten die Gäste ihre Luftballons auf die Reise geschickt.

Erstaunliche Wege legten die „Flugobjekte“ zurück. Felix Toborg freute sich über ein Antwortschreiben aus Saalsdorf in Sachsen-Anhalt. In Buchholz/ Nordheide landeten die Ballons von Kim von Thaden und Finn Israel.
Der Luftballon von Marie Stepanian schaffte es bis nach Tostedt in den Landkreis Harburg.
Den kürzesten Weg nahm der Luftballon von Jurek Stepanian. Seine Karte schickte eine Armstorferin an den Kindergarten zurück.

Foto: Glückliche Gewinner des Luftballonweitflugwettbewerbs im DRK- Kindergarten Armstorf.

zurück zur Übersicht