Archiv 2007

Über uns >> Archiv 2007

Weihnachtsfeier des DRK Ortsvereins Cadenberge im Seniorenheim Haus am Dobrock

Ein voller Erfolg war die Weihnachtsfeier des DRK Ortsvereins Cadenberge, die in der Seniorenbegegnungsstätte „Haus am Dobrock“ ausgerichtet wurde.

Es nahmen nicht nur Bewohner aus dem Haus teil, sondern auch viele Senioren aus Cadenberge.
Ein gut organisierter Fahrtendienst des Ortsvereins sorgte dafür, dass auch weniger mobile Teilnehmer in den Genuss dieser Feier kamen.
Es lohnte sich. In einem weihnachtlichen Ambiente, bei Kaffee, leckerem Kuchen und Weihnachtskeksen war die Stimmung sehr gut und alle fühlten sich wohl.
Für weihnachtliche Musik hatte der Ortsverein auch gesorgt. Aus Otterndorf trat der durch die Elbmusikanten bekannte Günter Harland auf, der mit seinem Akkordeon und seinen Liedern zum Mitsingen aufforderte.
Vielen Dank an die, die diesen Nachmittag ermöglicht haben.

zurück zur Übersicht