Archiv 2009

Über uns >> Archiv 2009

Ehrung von langjährigen Mitgliedern des DRK Ortsvereins Altenbruch e.V.

Um langjährige Mitglieder in festlichem Rahmen zu ehren, kamen am Freitag, 9. Oktober die Mitglieder des Ortsvereins Altenbruch e. V. im Hotel Deutsches Haus zusammen.

„Ehrungen für so lange Mitgliedschaft und Engagement - das ist nicht alltäglich“, so Helma Sackmann, stellvertretende Vorsitzende des Kreisverbandes Land Hadeln e. V. Geehrt wurden
Birgit Hass und Dr. Rainer Ehlken für 25 Jahre Mitgliedschaft, Heinz Buddecke, Anita Harm, Hannelore Herold und Elisabeth Johnke für 40 Jahre, Ernst-August Rieken für 50 Jahre und Kurt Bublitz und Georg Horeis sogar für 60 Jahre.
Ein besonderer Dank ging auch an Erhard Holthusen, den Inhaber des Hotels Deutsches Haus, der seit November 2006 seine Räumlichkeiten kostenlos für die Blutspendetermine des Ortsvereins zur Verfügung stellte.

zurück zur Übersicht