Archiv 2010

Über uns >> Archiv 2010

Wulff: „Ihr seid Vorbild für andere!“

Beim traditionellen Sommerfest für ehrenamtlich tätige Jugendliche dankte der Ministerpräsident Niedersachsens, Christian Wulff, seinen Gästen für ihr ehrenamtliches Engagement. Zu den Gästen gehörte auch Hans-Werner Beckmann, Kreisleiter des Jugendrotkreuzes im Kreisverband Land Hadeln. Wulff: „Dieses Fest ist ein kleines Dankeschön für großen Einsatz in der Kirchengemeinde, im Sportverein und in den vielen anderen Jugendverbänden, in denen Ihr Euch engagiert. Mit Eurem Einsatz seid ihr Vorbild für andere. Macht weiter so und noch einmal ganz herzlichen Dank für Euer großes Engagement!"

Im Gästehaus der Landesregierung erlebte Hans-Werner Beckmann zusammen mit rund 170 Gästen aus unterschiedlichen Bereichen ehrenamtlicher Jugendarbeit ein buntes Kulturprogramm. Während des Festes bot sich auch die Gelegenheit, mit Politikern aller Parteien des Landtages über Wünsche und Probleme zu sprechen.