Archiv 2010

Über uns >> Archiv 2010

Lang gehegter Wunsch der Kindergartenkinder geht in Erfüllung

Dem örtlichen Kindergarten kam vor kurzem die große Spendenbereitschaft des Ortsvereins Armstorf zu Gute: Marion Tiedemann, erste Vorsitzende, überraschte die Erzieherinnen mit einem Scheck über 500 Euro.

Die Kinder der pädagogischen Einrichtung hatten seit Langem den Wunsch geäußert, das schon sehr alte Geschirr und Besteck für den Küchenbereich zu erneuern. Mit der großzügigen Spende konnte dieses Vorhaben umgesetzt werden und es blieb noch genug Geld übrig, um neue Milchkannen und Saftkaraffen anzuschaffen. Zukünftig können die Kinder von roten, grünen und gelben Frühstückstellern und aus farbigen Müslischalen frühstücken. Damit sich auch Marion Tiedemann über das neue Küchengeschirr freuen konnte, luden die Jungen und Mädchen des Kindergartens Armstorf sie zum gemeinsamen Frühstück ein.

zurück zur Übersicht