Archiv 2011

Über uns >> Archiv 2011

Blutspenderehrung in Hechthausen

Klaus Steffens spendete zum 105. Mal!

Insgesamt 123 Spender, davon 7 Erstspender konnten die Hechthausener Rotkreuzler beim 3. Aderlass in diesem Jahr begrüßen. Absoluter Spitzenreiter mit 105. Spenden war Klaus Steffens, Himmelpforten, es folgten der Hechthausener Wilfried Dieckmann mit 100 Spenden und die Oldendorferin Irene Wilkens mit 90 Spenden. Bereits zum 60. Mal dabei war Ingo Wolfkühler, Hechthausen, und Ute Wick aus Engelschoff spendete zum 50. Mal. Der Hechthausener Jürgen Ludwig war zum 40. Mal dabei.
Ihren 20. Aderlass absolvierten: Birgit Schwarz, Rita Hörstensmeier, Thorsten Ramm und Franz Meißmer, alle Hechthausen, sowie Sascha Riggers aus Himmelpforten. Ihre 10. Spende absolvierte Sabine von Holt, Neuland, Birgit Feldmann, Hechthausen, sowie Bernd Göhlich, Engelschoff.
Zusammen mit dem Team 13 aus Springe kümmerten sich die Damen des Hechthausener Arbeitskreises rührend um die vielen Spender. Zur Stärkung nach dem Aderlass wartete auf alle Spender leckeres vom Grill sowie ein reichhaltiges, köstliches Büfett.