Archiv 2011

Über uns >> Archiv 2011

130 Blutspender in Hechthausen

... unter ihnen auch 4 Erstspender waren zur vierten und letzten Blutspende in diesem Jahr erschienen.

"Wieder ein tolles Ergebnis", so Monika Blohm, Vorsitzende des Hechthausener DRK. An diesem Tag konnten sie auch wieder viele Mehrfachspender auszeichnen: Spitzenreiter mit 90 Spenden war der Hechthausener Herbert Goebel. Bereits zum 75. Mal dabei war Heidemarie Rath und zu ihrer 50. Spende erschienen Wiebke Tiedemann und Simone Grabow, alle aus Hechthausen. Seine 25. Spende absolvierte Reiner Vollmers, Hechthausen, und zum 15. Aderlass erschienen Andreas Tiedemann und Renate Braß. Bernd Rath aus Engelschoff war zum 10. Mal dabei. Alle geehrten Spender sowie die vier Erstspender erhielten ein Präsent des DRK-Ortsvereins. Gemeinsam mit dem Team 14 aus Springe kümmerten sich die Damen des Hechthausener Arbeitskreises rührend um die vielen Spender. Zur Stärkung nach dem Aderlass wartete auf alle Spender ein reichhaltiges Büfett.
Der nächste Blutspendetermin in Hechthausen ist am 15. Februar 2012 von 15:30 – 20:00 Uhr.