Archiv 2011

Über uns >> Archiv 2011

Blutspende in Nordleda

144 Spender in 2011!

Der DRK Ortsverein Nordleda hatte in diesem Jahr zu drei Blutspendeterminen aufgerufen. Zahlreiche Spender waren diesem Appell gefolgt und nahmen an den Terminen im März, Juni und im Oktober teil. Darunter befanden sich auch 6 Erstspender.
Nach dem Aderlass konnten sich die Teilnehmer an einem reichhaltigen Büfett stärken, das von den Damen des Arbeitskreises vorbereitet worden war.
Den „Jahresrekord“ hielt der Nordledaer Dieter Lindemann. Er spendete bereits zum 75. Mal. Thea von Ahnen absolvierte ihre 60. Spende und Luise Schlotfeldt hat die 50 in ihrem Spendepass stehen. Dagmar Steffens wurde für die 25. Spende ausgezeichnet, Katja Dietrich schaute bereits bei 15 Spendeterminen vorbei.
Der DRK-Ortsverein dankt allen Spendern für ihren Einsatz und hofft auch im nächsten Jahr auf regen Zuspruch bei den Spendeterminen, die wieder in gewohnter Weise durchgeführt werden.

zurück zur Übersicht