Archiv 2011

Über uns >> Archiv 2011

Dreimal Weihnachtsglück sorgt für strahlende (Kinder-)Augen!

Kürzlich spendete die Samtgemeinde Hemmoor 100 Schwimmbadgutscheine für das Hallen- und Heidestrandbad in Hemmoor, die vom Samtgemeindebürgermeister Dirk Brauer persönlich an die Leiterin des DRK-Shops, Frau Dagmar Schneeclaus, in der Hemmoorer Bahnhofstraße 16 ausgehändigt wurden.

Diese Gutscheine sowie die Geschenke der DRK-Ortsvereine, die sich bereits zum wiederholten Mal an der „Weihnachtswichtelaktion“ beteiligten, sind für die Kinder der DRK-Shop Kunden gedacht.
Zusätzlich unterstützte der DRK-Ortsverein Wingst auch in diesem Jahr wieder die Arbeit des DRK-Shops mit einer großzügigen Lebensmittelspende im Wert von 300,- €.
Allen Spendern und ehrenamtlichen Helfern an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön!

zurück zur Übersicht