Archiv 2011

Über uns >> Archiv 2011

Flotte Musik im MarC 5

Ein rundum gelungener Nachmittag war der erste öffentliche Auftritt der Elbemusikanten im MarC 5.

Nachdem die Gruppe schon seit vielen Jahren im "Haus Am Dobrock" zu Gast ist, wollte der Ortsverein auf Wunsch vieler Cadenberger gerne sowohl den Bewohnern des Alten- und Pflegeheimes in Cadenberge als auch allen Einwohnern die Gelegenheit geben, ein paar nette Stunden zu verbringen. Der Saal war fast bis auf den letzten Platz gefüllt, als Herr Meier wie gewohnt alle mit launigen Sprüchen zum Mitsingen und Klatschen animierte. Das flott gestaltete Musikprogramm vom Seemannslied über "Rote Rosen" bis hin zu Andrea Berg machte allen viel Freude. Wir hoffen, auch im nächsten Jahr die Elbemusikanten wieder möglichst oft in Cadenberge begrüßen zu können.

zurück zur Übersicht