Archiv 2011

Über uns >> Archiv 2011

Kindergarten Armstorf veranstaltete "Männerwerkabend"

Holzwürmer werkelten schon zum 15. Mal in der Autogarage der Kindergartenmitarbeiterin Angelika Steffens.

Die Väter bringen ihr notwendiges Equipment mit, um aus Holz Geschenke für ihre Kinder herzustellen. Begonnen wird mit einem gemeinsamen Abendessen und dann wird es „höllisch“ laut. Jeder anwesende Vater hatte in diesem Jahr die Aufgabe, Frühstücksbrettchen für seinen Nachwuchs anzufertigen. Das Aussägen einer Fischform mit einem Ausschnitt für das Frühstücksei war keine große Herausforderung, brachte aber allen Männern viel Spaß. In gemütlicher Runde mit guten Gesprächen endete der Abend. Überreicht werden die selbstgemachten Kindergeschenke auf der Winterparty, am 21. Dezember 2011, im örtlichen Jugendzentrum.

zurück zur Übersicht