Archiv 2011

Über uns >> Archiv 2011

Grünkohlessen beim DRK Nordleda

Statt des jährlichen Grünkohlballs wurde in diesem Jahr zum ersten Mal am Sonntagmittag ein Grünkohlessen für Jung und Alt angeboten.

Die Resonanz war überwältigend. Mit so vielen Gästen hatte man von Seiten des Arbeitskreises nicht gerechnet. Mit großer Freude wurde der Saal festlich herausgeputzt und dann platzte das Nordledaer Dörphuus" aus allen Nähten". Nach der Begrüßung durch die 1. Vorsitzende Hannelore Band wurde der Grünkohl serviert, der allen hervorragend schmeckte.
Für ein buntes Programm war ebenfalls gesorgt. Der" LoGos-Chor" sang schwungvolle Gospel aus seinem umfangreichen Repertoire und eine fünfköpfige Damengruppe begeisterte die Gäste mit ihren humorigen Geschichten. Auch eine kleine Tombola war im Angebot.
Mit einem reichhaltigen Kuchenbuffet fand dann der Nachmittag seinen Ausklang. Es war ein rundum gelungener Tag.
Bestärkt durch die vielen lobenden Worte der Gäste wird diese Veranstaltung im nächsten Jahr sicherlich seine Fortsetzung finden.