Archiv 2011

Über uns >> Archiv 2011

Das Piratennest mit einem Schlossgarten getauscht

Ein gemeinsames Weihnachtsbasteln der Bewohner des DRK-Alten- und Pflegeheims "Schlossgarten", der ehrenamtlichen Helferinnen und den Kindern der DRK-Kita "Piratennest"

Ein gemeinsames Weihnachtsbasteln für alle Bewohner des DRK-Alten- und Pflegeheims "Schlossgarten" gehört zum umfangreichen Jahresprogramm. Die diesjährige Weihnachtsfeier der Bastelgruppe wurde begeleitet von den ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen Frau Tautorus und Frau König, die den Bastelkreis ins Leben gerufen haben.
Da dieses Jahr der Kontakt zum DRK-Kindergarten „ Piratennest“ sehr eng geworden ist, wurden einige Kinder mit Betreuerinnen dazu eingeladen. Es war ein sehr schöner Nachmittag, wo Weihnachtlieder gesungen wurden und gemeinsame Spiel allen Bewohnern und Kindern viel Freude gemacht haben.

zurück zur Übersicht