Archiv 2011

Über uns >> Archiv 2011

Große Geflügelausstellung im Haus am Süderwall

Das DRK-Alten und Pflegeheim in Otterndorf hatte Besuch des RGZV- Otterndorf...

Das Bilderbuchwetter, das sich seit dem Herbstanfang bei uns hält, hat uns auch den Erntedanksonntag im DRKHaus am Süderwall in Otterndorf vergoldet. Der RGZV - Otterndorf (Rassegeflügelzuchtverein) hatte alles mobilisiert, ausgefallene Enten - und Hühner - Rassen ausgestellt und rundherum wunderbare Erntegaben und alte Haushaltsgeräten bis hin zu Eingemachtem und Gebackenem dazu dekoriert. Die Bewohner und Gäste genossen die ungezwungene Atmosphäre, jeder konnte sich rund ums Haus bewegen, Spaziergänge wurden gemacht, überall Klönschnack gehalten, zwischendurch Bratwurst und/oder Kuchen genossen. Überall gab es was zu sehen, zu naschen und zu entdecken und viele Freunde und Bekannte kamen zusammen bei dieser vielseitigen und geselligen Veranstaltung im Haus am Süderwall.

zurück zur Übersicht