Archiv 2011

Über uns >> Archiv 2011

Singkreis im Haus am Süderwall

Der Herbst hat eben auch seine schönen und stimmungsvollen Momente, wie der Abend mit dem Singkreis unter der Leitung von Herrn Knoke zeigt.

Er kam, um für die Bewohner vom Haus am Süderwall in Otterndorf zur "Guten Nacht " zu singen. So gingen 16 Frauen und Männer durch das ganze Haus und sangen nach dem Abendessen auf jeder Etage Volkslieder und Gute-Nacht-Lieder. Die Bewohner freuten sich sehr darüber, dass der Singkreis sie schon seit vielen Jahren immer wieder bedenkt und darüber, wie stimmungsvoll die Atmosphäre jedesmal ist. Von "Stille überall" und "reicht euch die Hände" wird gesungen und ein Gefühl von "sich gehalten fühlen und geborgen sein " erfüllte den Raum. Ein " herzliches Dankeschön " an Herrn Knoke und seinen Singkreis für die wirklich gelungene Einstimmung auf den Herbst.

zurück zur Übersicht