Archiv 2012

Über uns >> Archiv 2012

Spendenübergabe im DRK-Shop

Traditionell überreichten Vertreter des DRK-Ortsvereins Wingst vor Weihnachten eine Warenspende im Wert von 300,- € an den DRK-Shop in Hemmoor.

Frucht-, Gemüse- und Wurstkonserven sowie weitere haltbare Lebensmittel ergänzen jetzt das Sortiment im DRK-Shop. „Eine wahre Bereicherung unserer winterlichen Angebotspalette und ein großes Geschenk an unsere Kunden“, so Dagmar Schneeclaus, Leiterin des DRK-Shops.
Aber auch weitere DRK-Ortsvereine engagieren sich sehr stark für das Wohl der DRK-Shop-Kunden. Wie auch in den vergangenen Jahren unterstützten einige von ihnen die DRK-Wunschzettelaktion und kümmerten sich als Weihnachtswichtel um die Erfüllung eines Kinder-Weihnachtswunsches. Die nett verpackten Präsente wurden vor Weihnachten an die Shop-Kunden ausgegeben und fanden dann am 24. Dezember ihren Platz unter dem heimischen Tannenbaum.
Jahreszeitentipp: In der Second-Hand-Abteilung des DKR-Shops, Bahnhofstraße 16 in Hemmoor, kann ein jeder Bekleidung zu Schnäppchenpreisen erwerben. Die Regale sind derzeit reichlich mit wärmenden Jacken für Groß und Klein, Westen, Pullovern und Hosen gefüllt. Der Verkauf findet zu den Öffnungszeiten des DRK-Shops statt: Dienstag und Mittwoch von 9.30 Uhr bis 11.00 Uhr und am Freitag von 14.30 Uhr bis 16.00 Uhr.