Archiv 2012

Über uns >> Archiv 2012

Erster gemeinsamer Seniorennachmittag im Familienzentrum Hemmoor

DRK Ortsvereine Basbeck und Warstade laden ein : Montag, den 14.Januar ab 14.30 Uhr

Die DRK Ortsvereine Basbeck und Warstade wollen am Montag, den 14.Januar ab 14.30 Uhr einen gemeinsamen Seniorennachmittag gestalten und laden hierzu alle Senioren recht herzlich ein.
Gemeinsam will man in gemütlicher Runde bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen Gesellschafts- und Kartenspiele durchführen. Da das neue Hemmoorer DRK Familienzentrum im Oestingerweg 19 nun kurz vor der Vollendung steht findet dieser Nachmittag bereits im großen Veranstaltungssaal statt. Man würde sich sehr freuen, wenn möglichst viele Senioren zum ersten gemütlichen Beisammensein im neuen Familienzentrum kommen würden.
Wer keine eigne Fahrgelegenheit hat, kann gerne den Fahrdienst der DRK Bereitschaft Hemmoor in Anspruch nehmen. Die Bereitschaft ist gerne bereit, jeden auch von zu Hause abzuholen.

Wer den Fahrdienst in Anspruch nehmen möchte, der melde sich telefonisch bei Brigitte Golkowski unter 04771/5777 oder bei Ilse Huljus unter Telefon 04771/3008.
Jeder Teilnehmer bekommt bei dieser Veranstaltung eine kleine Überraschung überreicht.