Archiv 2012

Über uns >> Archiv 2012

Günter Lunden – Verabschiedung nach 15 Jahren Hausnotrufarbeit

Am 27.12.2012 wurde Herr Günter Lunden nach 15 Jahren Hausnotrufarbeit im Rahmen einer kleinen Feierstunde in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

An der Feier in der DRK-Geschäftsstelle in Otterndorf nahmen einige Kolleginnen und Kollegen sowie die Geschäftsführer der DRK Cuxhaven/Hadeln gGmbH teil. Der Geschäftsführer Hartmut Ahlf dankte Herrn Lunden für seinen Einsatz und berichtete über die sehr positive Entwicklung des DRK-Hausnotrufs während dieser Zeit. „Wir stehen jetzt knapp vor dem 900sten Anschlussteilnehmer und haben als Zielzahl die 1.000 vor Augen“, so Hartmut Ahlf.
Die Aufgaben von Günter Lunden übernimmt jetzt sein Bruder Rolf Lunden, der ihn in der Vergangenheit bereits tatkräftig bei den Einbauten und der Wartung der Hausnotrufgeräte unterstützt hat.
Herr Rolf Lunden ist für die Hausnotrufkunden aus Land Hadeln unter der Telefonnummer (04771) 88 96 49 erreichbar. Informationen über das Leistungsspektrum des DRK-Hausnotruf sind unter (04721) 42 24 25 oder www.drk-cuxhaven-hadeln.de erhältlich.
Wir wünschen Herrn Günter Lunden für die Zukunft alles Gute und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit!