Archiv 2012

Über uns >> Archiv 2012

DRK-Kindertagesstätte Franzenburg - fröhliche, vorweihnachtliche Bescherung

Mit großer Freude überreichte Dipl.-Ing. Joachim Grupe von der Firma KEMNA BAU Andreae Gmbh & Co. KG der stellvertretenden Kita-Leiterin Sandra Bohn einen Scheck über 750,- €.

Die Firma, die in Altenwalde ein Asphalt-Mischwerk betreibt, möchte sich so für die gute Zusammenarbeit bei der Kita bedanken. Einige Mitarbeiter waren bei dem Neubau selbst mit aktiv. „Anstatt großen Firmen zum Jahresende Geschenke zu machen, ist eine Investition in die Kindergartenarbeit besser angelegt“, so die Meinung von Herrn Gruppe.
Weitere Spenden erhielt diese Kindertagesstätte von Oberbürgermeister Dr. Ulrich Getsch in Höhe von 500,00 € und 150,00 € vom Altenwalder Ortsrat. Diese Spenden sollen für eine größere Anschaffung im Kita-Außengelände eingesetzt werden, angedacht ist eine Matschanlage.
Große und kleine Leute der DRK-Kindertagesstätte Franzenburg bedanken sich auch an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei den Spendern.