Archiv 2012

Über uns >> Archiv 2012

Stimmungsvolle Weihnachtsfeier beim DRK-Ortsverein Armstorf

Von den schauspielerischen Fähigkeiten der Kinder in Armstorf konnten sich die Senioren des Ortes auf der DRK-Weihnachtsfeier überzeugen.

Selbstbewusst und locker spielten die Mädchen und Jungen ihre Rollen den 120 Gästen vor. Ein abwechslungsreicher Mix aus Sketchen, Theaterstücken und Gedichten ließ die Feier zum Höhepunkt des Vereinsjahres werden. Vierzig Akteure aller Altersgruppen hatten mit ihren Betreuerinnen ein festliches Vorweihnachtsprogramm zusammen gestellt. Carola Riggers, Conny Bischoff, Anja Söhl, Petra Brünjes, Sabine von Kamp, Britta Klemp, Sandra Rahn, Sönke von Thaden, Marion Grell, Rita Bremer und Rita Preuß sorgten für Vielfältigkeit und einen reibungslosen Verlauf der Feier. Dekorative Tischgestecke bereitete Renate Buck vor und für die Tombolapreise waren Elfriede Miesner und Marga Brauer zuständig. Musikalisch brachte der DRK-Frauenchor unter der Leitung von Evelyn Steffens die Gäste in weihnachtliche Stimmung. Einen besonderen Dank richtete die stellvertretende Vorsitzende Margret Söhl an alle Aktiven und ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer. Sie erwähnte das hohe Maß an Bereitschaft zur Mitwirkung und lobte den guten Zusammenhalt in der Gemeinde.