Archiv 2012

Über uns >> Archiv 2012

Vierter Blutspendetermin in diesem Jahr in Cadenberge

Zu diesem Termin konnten wir bei trübem Novemberwetter insgesamt 79 Spender in der Grundschule Cadenberge begrüßen.

Auch dieses Mal hat uns die Grundschule die Räumlichkeiten unkompliziert zur Verfügung gestellt. Dafür sind wir dankbar. Unter den Spendern war auch Thomas Söhl aus Cadenberge, der für seine 10te Spende mit einem Handtuch und etwas Süßem geehrt wurde. Während der Blutspende wurde auch eine Kinderbetreuung angboten. Hier haben die Kinder insbesondere das mit finanzieller Unterstützung der Stiftung des Blutspendedienstes angeschaffte Jakkolo-Spiel in Beschlag genommen und für sich entdeckt. Zur Stärkung gab es ein kalt-warmes Buffet mit leckerem Bratenfleisch, einer Vielzahl von verschiedensten Salaten, einer Nachspeisenauswahl, Kaffee und Kuchen. Der Vorstand des DRK-Ortsvereins Cadenberge dankt allen Spendern und Helfern, die zu diesem gelungenen Blutspendetag beigetragen haben. Der nächste Blutspendetermin findet am Dienstag, dem 14.05.2013, ebenfalls wieder in der Grundschule Cadenberge statt.