Archiv 2012

Über uns >> Archiv 2012

Neun Jubiläumsspender in Ihlienworth

Der vor kurzem durchgeführte Blutspendetermin des DRK-Ortsvereins Ihlienworth war gleich in doppelter Hinsicht ein besonderer Tag.

Zum einen war es der letzte Termin in diesem Jahr. Und zum anderen waren unter den insgesamt 73 Spendern (davon 2 Erstspender) gleich neun Jubiläumsspender. Robert Wörmcke (Steinau), Heinz-Gustav Oest (Otterndorf) und Jürgen Schwanemann (Otterndorf) wurden für ihre 100ste Spende geehrt. Bernd Horeis (Ihlienworth) war bereits zum 80sten Mal dabei. Tomma Jungclaus (Ihlienworth) ist zum 60sten Aderlass erschienen, Gerhard Rieper und Heinz Böhmke spendeten zum 50sten Mal ihr Blut und Rolf Borchert und Andreas Brüning waren zum 40sten Mal anwesend. Organisationschefin Karin Heinemann bedankte sich bei allen Spendern mit einem Präsent. Die nächste Blutspende in Ihlienworth findet am 29. Januar 2013 statt.

zurück zur Übersicht