Archiv 2012

Über uns >> Archiv 2012

Adventsbasar in Lamstedt

Ein vorweihnachtlicher Treffpunkt in der Börde Lamstedt ist alljährlich der Adventsbasar des DRK-Lamstedt. Die festlich geschmückten Räume in der Bördehalle stimmten auf die nun beginnende Adventszeit ein.

Die Organisatoren freuten sich über eine außergewöhnlich große Besucherzahl. Und der Gast konnte durchaus ein Schnäppchen schlagen, denn das Angebot war reichhaltig und preiswert. Es reichte von selbstgebackenen Plätzchen, Marmeladen und weihnachtlichen Dekorationen über selbstgestrickte Schals und Strümpfe bis zu Kreativem aus Holz. Großer Andrang herrschte am Buffett mit einer Fülle von leckeren Kuchen und Torten, die alle gespendet waren. Die Lamstedter Hobbymalerin Monika Siebern stellte ihre Bilder aus und auch am Bücherstand der St. Bartholomäuskirche gingen einige Exemplare recht günstig über den Tisch.

zurück zur Übersicht