Archiv 2012

Über uns >> Archiv 2012

Die "wilde 13" sammelt jetzt auch Blut!

DRK-Ortsverein Neuhaus und Team 13 des Blutspendedienstes sind wieder erfolgreich ...

Zur letzten Blutspendeaktion in 2012, die der DRK- Ortsverein Neuhaus (Oste) gemeinsam mit dem Team 13 des Blutspendedienstes aus Rotenburg in der Grundschule Neuhaus (Oste) organisierte, konnten die Mitarbeiter aus dem Arbeitskreis 85 Spender begrüßen. Ganz besonders Stolz kann man über 7 Erstspender sein, die mit einem kleinen Präsent bedacht wurden.
Für alle Spender stand ein kalt-warmes Buffet mit Bratkartoffeln, Schnitzel und Rühreier zur Verfügung. Viele Salate und Beilagen waren mit angerichtet und als Nachtisch gab es Quarkspeise und Vanilleeis mit heißen Kirschen.
6 Mehrfachspender erhielten eine besondere Ehrung für ihren freiwilligen Einsatz. Geehrt wurden für die 60. Spenden Gerhard Dummer und Eike Arndt, für die 25. Spende Holger Thiems, für die 15. Spende Thomas Arndt und für die 10. Spenden Stephan Dummer und Claus Fuchs. Sie alle bekamen für ihre
Spendenbereitschaft von Cornelia Beyer-Dummer eine Flasche Sekt, etwas zum Naschen und einen Warengutschein.
Der Arbeitskreis freut sich auf den nächsten Blutspendetermin am 5.April 2013 und hofft auf viele Spendenwillige.

Auf dem Foto:
Die stellvertretende Vorsitzende, Cornelia Beyer-Dummer, gratuliert Eike Arndt zur 60. Blutspende.