Archiv 2012

Über uns >> Archiv 2012

Gute Beteiligung an beiden Terminen

Zu den letzten beiden Blutspendeterminen des DRK-Ortsvereins Nordleda fanden sich 85 Spender und fünf Erstspender im Dörphuus ein.

An diesen Tagen wurden auch einige Mehrfachspender ausgezeichnet: Spitzenreiter mit 50 Spenden waren Detlef Naß, Stefan Thun und Doris Tiedemann. Zur 40sten Spende legten sich Norbert Kramer und Harry Vorthmann auf die Liege.
Ihre 25ste Spende absolvierten Erhard Weihe und Magnus Brandenburger. Zur 15ten Spende schauten Matthias Weihe, Mirco Weihe, Nicola Schriever und Anja Wendt vorbei.
Gemeinsam mit dem Blutspendeteam kümmerten sich die Damen des Arbeitskreises und die Bereitschaft um die Spender.
Und natürlich war nach dem Aderlass auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt. Im Juli gab es Leckereien vom Grill und im Oktober stand ein schmackhaftes und reichhaltiges Büfett für die Spender bereit.

zurück zur Übersicht