Archiv 2012

Über uns >> Archiv 2012

Blutspende-Ehrungen beim DRK Ortsverein Osten

Die 1. Vorsitzende Marianne Tank und die 2. Vorsitzende Monika Gruschka waren sehr zufrieden mit der Anzahl von 89 Blutspendern und freuten sich, dass auch ein Erstspender dabei war.

Die Schriftführerin, Hilde Kornetzki, hofft, beim nächsten Blutspendetermin am 6.3.2013 wieder viele Kinder bei der Kinderbetreuung begrüßen zu dürfen. Der neue Wirt der Festhalle Osten, Jan Nachtigall, hatte für die Spender ein leckeres
Gulaschgericht bereitet und freiwillige Helfer backten den Kuchen. Folgende Spender wurden geehrt:
Klaus-Heinrich Buck 80x, Heinrich Meyburg 70x, Werner Kornetzki 70x, Kurt Dieckmann 65x, Gerald Weyts 60x, Hartmut Griemsmann 30x, Peter Kröncke 20x, Tim Kornetzki 20x, Steffen von der Lieth 20x, Anke Gebauer 10x, Michael Faltin 10x.

zurück zur Übersicht