Archiv 2013

Über uns >> Archiv 2013

Besinnliche Weihnachtsfeier in Althemmoor

Mehr als 60 Gäste konnte die Vorsitzende, Andrea Paulsen, begrüßen...

darunter Bürgermeister Saul, Pastor Erdmann und den stellv. Ortsbrandmeister Geppert. Für die Senioren aus dem Stadtteil Althemmoor sowie für die Mitglieder des Ortsvereins war die Kaffeetafel weihnachtlich gedeckt und für jeden Gast stand ein kleines vorweihnachtliches Präsent bereit.
Bürgermeister Saul übereichte den ältesten Anwesenden, Gisela Krogemann bei den Damen und Herbert Hänke bei den Herren, ein kleines Geschenk.
Pastor Erdmann hatte wieder eine lustige Geschichte mitgebracht, und auch Damen des DRK Vorstandes trugen mit ihren Vorträgen zur besinnlichen Stimmung des Nachmittages bei. Begleitet von Christa Eggers, die seit vielen Jahren die Weihnachtsfeier musikalisch begleitet, wurde gemeinsam gesungen und auf den Weihnachtsmann gewartet.
Selbstverständlich erschien der Weihnachtmann auch in diesem Jahr auf der Weihnachtsfeier und hatte wieder viele kleine Leckereien mitgebracht. Bevor die diesjährige Weihnachtsfeier traditionell mit dem Lied „Oh du Fröhliche“ beendet wurde,
bedankte sich die Vorsitzende noch einmal bei allen Helferinnen und Spendern und wünschte allen eine geruhsame und friedliche Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr.