Archiv 2013

Über uns >> Archiv 2013

Stars zum „Anfassen“ für die DRK Bereitschaft Hemmoor.

In der Christuskirche in Hemmoor Warstade fand kürzlich das große Weihnachtskonzert mit dem erfolgreichen und bekannten Schlagerduo Judith und Mel statt.

Das Publikum erlebte ein aufeinander eingespieltes, professionelles und liebevoll miteinander umgehendes Team. Mit warmherziger Ausstrahlung wurden im ersten musikalischen Teil einfühlsame Schlager gesungen.
In der Pause gab es Gelegenheit, mit den Stars persönlich freundliche Worte zu wechseln und Autogramme zu bekommen.
Die DRK-Bereitschaft Hemmoor, die an diesem Abend in der Christuskirche Sanitätsdienst verrichtete, hatte auch die Gelegenheit, mit dem Schlagerduo persönlich ins Gespräch zu kommen. Bevor der zweite Teil der musikalischen weihnachtlichen Reise began, hatten die Bereitschaftsmitglieder die Gelegenheit, gemeinsam mit den Stars fotografiert zu werden. "So nahe kommt man nicht alle Tage an die auftretenden Stars", meinte der DRK-Bereitschaftsleiter Jürgen Lange.

zurück zur Übersicht