Archiv 2013

Über uns >> Archiv 2013

Weihnachtsfeier des JRK in Cuxhaven

Am 29.11.2013 lud das Jugendrotkreuz Cuxhaven zur jährlichen Weihnachtsfeier des Kreisverbandes Cuxhaven ein.

Die Gruppenmitglieder planten unter der Leitung von Jannes Sander und Kai Adam in den wöchentlich stattfinden Gruppenstunden die Weihnachtsfeier. Es sollte eine andere Weihnachtsfeier als üblich werden, da waren sich alle einig. Ein Bundesprogramm von einem Weihnachtsgedicht auf Plattdeutsch bis hin zu einem Spontantheater wurde von den Kindern zusammengestellt. Einem schönen abwechslungsreichen Abend stand so nichts mehr im Wege. Dies bewies sich am Abend, bei leckerem Grünkohl, den unsere „Küchen- Crew“ Monika und Torsten Schulz zubereitet hatte, und einem weihnachtlich geschmückten Saal kang das Jahr 2013 anders, aber doch traditionell aus.

zurück zur Übersicht