Archiv 2013

Über uns >> Archiv 2013

Kita-Kinder schmückten den Tannenbaum

Zum 1. Advent hatte die stellvertretende Marktleiterin des Lamstedter Edeka-Marktes Tiedemann, Stefanie Hastedt, die Kinder der DRK-Kindertagesstätte Lamstedt zum Schmücken des Tannenbaumes eingeladen.

Nachdem die „Schneewittchen“-Gruppe bereits den Rathaus-Tannenbaum dekoriert hatte, wurden jetzt die Mütter und Kinder der Eltern-Kind-Gruppen aktiv. An den wöchentlichen Treffen, die zum Kennenlernen und Spielen der ein- bis dreijährigen Jungen und Mädchen dienen, wurde nun fleißig gebastelt. Die Erzieherinnen Anne Soyk und Gitta Ottens bereiteten die Aktion vor. Die Eltern mit ihren Zöglingen trafen sich im örtlichen Markt um den Baum weihnachtlich zu dekorieren. Stefanie Hastedt bedankte sich mit weihnachtlichen Leckereien und einem kleinen Geschenk.

zurück zur Übersicht