Archiv 2013

Über uns >> Archiv 2013

Sehr gut besuchte Seniorenweihnachtsfeier in Ihlienworth

Viele Senioren waren im Dezember der Einladung des DRK-Ortsvereins Ihlienworth und der Kirchengemeinde zur Seniorenweihnachtsfeier in der Gaststätte „Rüsch’s Sommergarten“ gefolgt.

Neben einem gemütlichen Kaffeetrinken hatten die Organisatoren ein buntes Unterhaltungsprogramm arrangiert. Nach einer Andacht mit Inge Kopf erfreute der Sietländer Kirchenchor Ihlienworth/Steinau/Odisheim unter der Leitung von Prof. Dr. Annegret von Wedel-Wolff mit weihnachtlichen Gesängen und auch der Posaunenchor unter der Leitung von Andrea Eichenberge sorgte für weihnachtliche Stimmung. Außerdem waren an diesem Nachmittag viele Kinder zu Gast: Die Flötengruppe von Martina Buck-Wiese und Schüler der Grundschule Sietland mit ihrer Lehrerin Maren Kropp-Meyer hatten einige Vorführungen einstudiert, die ebenfalls für gute Unterhaltung sorgten. (hü)

zurück zur Übersicht