Archiv 2013

Über uns >> Archiv 2013

93 Blutspender in Neuenkirchen

Zum 4. Blutspendetermin des DRK-Ortsvereins Neuenkirchen in 2013 kamen 93 Blutspender, davon 1 Erstspender, ins Dorfgemeinschaftshaus.

Die 1. Vorsitzende Christa Schumacher und die 2. stellvertretende Vorsitzende Renate Patzer sprachen den Mehrfachspendern ihren Dank aus.
Richard Hinck spendete zum 80. Mal, Hans Ehlbeck kam zur 70. Spende, Erich Behrens gab die 45. Spende ab und Ulrich Gerhard Schulz wurde für die 40. Spende geehrt. Ehrungen gab es auch für Melanie Kramer ( 35. Spende), Doris Söhle und Julia Meyer ( 15. Spende ) und für Fabian Ernst für die 10. Spende.
Für alle Spender stand ein reichhaltiger und abwechslungsreicher Imbiss zur Verfügung, der mit viel Liebe und Sorgfalt vom Helferteam zubereitet wurde.
Auch das JRK war wieder präsent. Die Kinder halfen an den Spender- und Ruhebetten, und zusammen mit ihren Betreuerinnen kümmerten sie sich um die Besucherkinder.
Der nächste Blutspendetermin in Neuenkirchen ist am Montag, dem 14.01.2014, von 16.00 – 19.30 Uhr. Hierzu laden die Neuenkirchener recht herzlich ein.