Archiv 2013

Über uns >> Archiv 2013

Advents- und Weihnachtsbasar der Bastelgruppe

Die sich wöchentlich treffende Bastelgruppe um die ehrenamtliche Mitarbeiterin Frau Behrens hatte die Idee, einen eigenen Advents- und Weihnachtsbasar im Altenheim am Schlossgarten auszurichten

und so wurden mit Eifer in den vergangenen Wochen Karten, Lesezeichen, Seidentücher und Schmuck gebastelt, und kurz zuvor wurden Adventgestecke gestaltet. Eine Bewohnerin strickte viele bunte Wollsocken und alle halfen bei der Durchführung tatkräftig mit. Im Eingangsbereich des Altenheims wurden von Frau Behrens alle Arbeiten dekorativ präsentiert und es kamen etliche interessierte Bewohner und Angehörige vorbei um sich noch mit dem Gewünschten für die Adventszeit einzudecken. Die Teilnehmerinnen der Bastelgruppe waren stolz auf den gemeinsamen Erfolg der Veranstaltung.

zurück zur Übersicht