Archiv 2014

Über uns >> Archiv 2014

Ein Adventskonzert der besonderen Art

An einem gemütlichen Nachmittag in der dritten Adventswoche gab es im Haus Am Dobrock ein Adventskonzert der besonderen Art.

Regina Bolten und Peter Gramm nahmen die Bewohner auf eine musikalische Reise mit. Mit wunderschönem Gesang und Klavierbegleitung war für jeden Geschmack etwas dabei: von alt bekannten deutschen bis hin zu englischen Weihnachtsliedern. Es gab viele Lieder zum Zuhören, aber auch einige zum Mitsingen.
Wir bedanken uns sehr bei Frau Bolten und Herrn Gramm für einen gelungenen Nachmittag in fröhlicher Runde und feierlicher Vorweihnachtsstimmung.
Renate Weber, die Ergotherapeutin der Einrichtung, plant gerne ein weiteres Konzert. Hierfür boten Frau Bolten und Herr Gramm einen Operetten-Nachmittag an, auf den sich die Bewohner schon sehr freuen.

zurück zur Übersicht